Live kachel zeigt nicht vorhandenes Bild

Diskutiere Live kachel zeigt nicht vorhandenes Bild im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe für die Fotos-App "Live Kachel" aktiviert. Somit sollten hier Fotos aus der Bibliothek nacheinander...
  • #1
L

Lars

Gast
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Habe für die Fotos-App "Live Kachel" aktiviert.
Somit sollten hier Fotos aus der Bibliothek nacheinander angezeigt werden.
Das klappt auch. Lediglich mit einem unverständlichen Manko: Es wird auch ein Foto angezeigt, welches in der Bibliothek mal vorhanden war, aber bereits gelöscht wurde.
Kennt jemand das Problem?

Danke vorab und Gruß
Lars
 
  • #2
Das wird noch im Cache der Foto App liegen - irgendwann fliegts von allein raus.
 
Thema:

Live kachel zeigt nicht vorhandenes Bild

Live kachel zeigt nicht vorhandenes Bild - Ähnliche Themen

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Windows: Hallo, ihr wisst sicher schon, das ich aus versehen, wollte mein Bild ändern, mein Profil gelöscht habe. Sch….. , aber es ist halt passiert ...
Miracast mit Intune funktioniert nicht: Hallo zusammen Letztens hatte ich ein Projekt, alle Geräte in meiner Firma mit Intunes verwalten zu können. Sobald alle Geräte umgestellt waren...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Apple iPhone: Live Fotos temporär und dauerhaft deaktivieren - so geht es: Bei Fotoaufnahmen bietet das iPhone die Möglichkeit eines sogenannten Live Foto, bei dem auch eine Bewegung im Bild festgehalten wird. Ab Werk ist...
Oben