Windows 8 - spaßfrei !

Diskutiere Windows 8 - spaßfrei ! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe seit 3 Wochen einen neuen Rechner mit Windows 8. Es ist schon eine neue Welt. Was mich aber etwas traurig macht ist, dass nicht mal...
  • #1
K

Katja

Gast
Hallo,
habe seit 3 Wochen einen neuen Rechner mit Windows 8. Es ist schon eine neue Welt.
Was mich aber etwas traurig macht ist, dass nicht mal die Standard-Spiele wie Solitär oder Mahjong vorhanden sind. Bei Chip gibt es zwar diese Spiele als Gratis-Download, aber die bringen echt blöde Töne mit sich und die lassen sich auch nicht abstellen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Originalversionen dieser Spiele für Windows 8 zu bekommen?
Viele Grüße, Katja
 
  • #2
Such sie im App Store! Dort sind sie als Apps zu finden.
 
Thema:

Windows 8 - spaßfrei !

Windows 8 - spaßfrei ! - Ähnliche Themen

Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Kann KEIN Spiel starten!!! Windows schuld?!: Hallo zusammen, es ist zum verzweifeln. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich KEIN einziges Spiel auf meinem Windows PC mehr starten...
Unglaublich langsamer Login Prozess: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es in Windows 10 unglaublich lange dauert sich anzumelden und Programme zu öffnen. Ich...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Oben