Wiederherstellen von Daten von Sicherungskopie

Diskutiere Wiederherstellen von Daten von Sicherungskopie im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wie kann ich durch den Sicherungsassistenten erstellte Sicherungskopie in .bkf (Win xp) auf Windows 8 übertragen?
  • #1
F

festus

Gast
Hallo,
wie kann ich durch den Sicherungsassistenten erstellte Sicherungskopie in .bkf (Win xp)
auf Windows 8 übertragen?
 
Thema:

Wiederherstellen von Daten von Sicherungskopie

Wiederherstellen von Daten von Sicherungskopie - Ähnliche Themen

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID: Hallo ich habe ein neues IPhone und habe mich dort mit anderer Apple ID angemeldet, weil damit meine beruflichen Photos von den vielen...
GELÖST QNAP-TS464 Virtualisation Station Übertragungsverzögerung: Guten Abend, ich hoffe ich hab das jetzt im richtigen Forum eingetragen. Wenn nicht entschuldigt und dann bitte korrekt verschieben. Zu meiner...
SSD Formatieren: Hallo ich möchte meine Crucial BX500 480GB Formatieren. Leider wird sie von Windows nicht erkannt. Allerdings von Linux mint wir sie erkannt...
Oben