Andere Browser als IE10

Diskutiere Andere Browser als IE10 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich möchte die Software Silverlight nutzen, um Filme von Lovefilm (Amazon) zu sehen.Silverlight läuft aber nicht unter IE 10. Jetzt habe...
  • #1
A

Aisha

Gast
Hallo,
ich möchte die Software Silverlight nutzen, um Filme von Lovefilm (Amazon) zu sehen.Silverlight läuft aber nicht unter IE 10. Jetzt habe ich einen anderen Browser installiert (Firefox), der stürzt aber ständig ab. Wer weiss Rat?

Danke
 
  • #2
Mit Chrome läuft der Player bei Lovefilm problemlos :)
 
Thema:

Andere Browser als IE10

Andere Browser als IE10 - Ähnliche Themen

Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Auf Windows Systemen Amazon Luna Cloud Gaming über Browser oder App nutzen - Was funktioniert?: Amazon möchte mit Luna seinen eigenen Cloud Gaming Dienst etablieren und auch wenn hier eben auch mobile Geräte oder Amazon Fire TV Geräte eher im...
Video-Pop-Out im Opera Browser nutzen und Pop-Out Videos in Opera leicht transparent verwenden: Videos in einem immer offenen Fenster zu sehen kann nützlich sein, vielleicht weil man für die Arbeit etwas ansehen muss, oder weil man einfach...
Google Lens nicht nur in Chrome, sondern auch Edge und Firefox zur Suche nutzen - So leicht geht es!: Nach Bildern suchen geht dank Google Lens recht einfach, ist aber, daher heißt es ja so, denn es gehört ja Google, scheinbar erst einmal auf den...
Vorschau für alle offenen Tabs im Firefox Browser in Windows Taskleiste anzeigen lassen - So geht es!: Wer Firefox nutzt weiß, dass man ein Icon in der Taskleiste sieht, damit man schnell das zuletzt aktiv genutzte Tab in einer Miniaturansicht sehen...
Oben