Windows 8 - (BLACKSCREEN) Schwarzer Bildschirm mit Mauscursor

Diskutiere Windows 8 - (BLACKSCREEN) Schwarzer Bildschirm mit Mauscursor im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe mir heute morgen Windows 8 gekauft und über den Updater installiert. Nach der Anmeldung wird nur noch der Mauscursor angezeigt (Schwarzer...
  • #1
A

ALEXZ

Gast
Habe mir heute morgen Windows 8 gekauft und über den Updater installiert.
Nach der Anmeldung wird nur noch der Mauscursor angezeigt (Schwarzer Bildschirm ).
Wenn ich aber über STRG + ALT + ENFT in den Taskmanager starte zeigt er bei mir alles an auser den Desktop und die Taskleiste. Habe Grafikkarte schon geupdated.
 
  • #2
Ich habe nun Windows 8 Pro neuinstalliert und dabei die Voreinstellungen von Windows 7 Ultimate nicht mehr übernohmen und seid dem funktzuniert alles.
 
Thema:

Windows 8 - (BLACKSCREEN) Schwarzer Bildschirm mit Mauscursor

Windows 8 - (BLACKSCREEN) Schwarzer Bildschirm mit Mauscursor - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Blackscreen mit Cursor nach Login: Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
nach Windows 10 Update schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe gestern meinem Laptop mit dem neuen Update aktualisiert und seit heute morgen erscheint ein schwarzer Bildschirm mit Maus...
Oben