Keine Keys mehr unterm Laptop bei vorinstalliertem Windows 8

Diskutiere Keine Keys mehr unterm Laptop bei vorinstalliertem Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Es haben ja schon einge nach dem Key auch hier auf neuen Windows 8 Notebooks gesucht - sie gibt es dort nicht mehr - zumindest bei Acer im Moment...
  • #1
wolf55

wolf55

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
746
Es haben ja schon einge nach dem Key auch hier auf neuen Windows 8 Notebooks gesucht - sie gibt es dort nicht mehr - zumindest bei Acer im Moment und andere werden nachziehen.
Liegt nun im BIOS
Keine Keys mehr unterm Laptop bei vorinstalliertem Windows 8 – Deskmodder.de

Einige Firmen hatte sich ja schon beschwert. dass das die Produktion "erschweren / verzögern" wird. Logisch, denn jedes Bios muss wohl extra mit einem Schlüssel versehen wird.
Denke nicht, dass es da noch die Sammelschlüssel der Firmen geben wird.

Edit:
Als Entwarnung für die Desktopuser.
Auf den grossen Rechnern kleben die Keys leicht rot-orange-gelb gefärbt gegenüber den blauen von Windows 7
 
Thema:

Keine Keys mehr unterm Laptop bei vorinstalliertem Windows 8

Keine Keys mehr unterm Laptop bei vorinstalliertem Windows 8 - Ähnliche Themen

FN-Tasten-Deaktivierung: Hallo, mein Bekannter hat einen HP Laptop mit Windows 8. Bei diesem sind die FN-Funktionen dauerhaft aktiviert. Er möchte aber gerne dass die...
Laptop mit vorinstalliertem Windows 8, kann aber keinen CD Key finden: Hallo, Ich hab mir einen Laptop gekauft auf dem Windows 8 vorinstalliert. Da natürlich wie immer haufenweise andere Software mit drauf ist, wollte...
Windows 8 installieren: Hallo, ich habe einen Acer Aspire E1-571, Windows 8 war drauf, ich habe Windows 7 installiert, dafür habe ich die festplatte neu formatiert und...
Windows 8 Updates schlagen fehl nach Rücksetzung auf Werkzustand: Hallo ihr Wissenden, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Recherchiert habe ich, fand ähnliche Probleme mit Lösungsvorschlägen die bei mir...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben