Startbildschirm ändern!

Diskutiere Startbildschirm ändern! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich möchte das Metro Startmenü ändern, also die Farbe hauptsächlich. Wenn ich in das Menü gehe kann ich zwischen Startbildschirm...
  • #1
A

ativonbang

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte das Metro Startmenü ändern, also die Farbe hauptsächlich. Wenn ich in das Menü gehe kann ich zwischen Startbildschirm Sperrbildschirm und Profilbild unterscheiden. Jedoch sind diese Menü unterpunkte bei mir grau hinterlegt und ich kann nichts ändern.

Kennt das jemand? Kann mit einer helfen?
Danke im vorraus!
 
Thema:

Startbildschirm ändern!

Startbildschirm ändern! - Ähnliche Themen

Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Profilbild entfernen: Hallo, Folgender Sachverhalt, ich möchte mein Profilbild löschen.(Outlook e-mail konto) Das Problem ist nur dies ist grade nicht wirklich...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine Farbe zu setzen.: Das Kontrollkästchen ist grau hinterlegt, das heisst ich kann gar kein Kreutzchen setzen. Ich möchte die Taskleiste mit einer Farbe hervorheben...
Outlook Kalender teilen: Hallo zusammen, ich möchte meinen Outlookkalender teilen. Die Option Kalender freigeben ist allerdings grau hinterlegt und kann nicht genutzt...
Oben