diverse App-Probleme

Diskutiere diverse App-Probleme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo und guten Abend, hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik und es kann jemand helfen?! Wenn ich die jeweiligen Kacheln für Handy (Windows...
  • #1
R

roedel16

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
48
Hallo und guten Abend,
hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik und es kann jemand helfen?!
Wenn ich die jeweiligen Kacheln für Handy (Windows Phone 7.5), bzw. Kamera (Sony DX200V) für einen entsprechenden Geräteanschluss öffne und diese entsprechend anschließe, passiert - außer der Meldung, dass ich ein Gerät (Handy/Kamera) anschließen soll- rein gar nichts.
Rechts im Feld erfolgt stets die Meldung: "Diese App kann derzeit keine Daten an andere Geräte senden".
Die üblichen Programme (Zune usw.= öffnen sich jedoch weiterhin automatisch.
Ferner öffnet sich die App "QR-Reader" zwar mit einem schönen Bildchen, dann hängt sie sich jedoch auf.
Gibt es noch "versteckte" Einstellungen oder Varianten?
Gruß Kai
 
Thema:

diverse App-Probleme

diverse App-Probleme - Ähnliche Themen

Outlook App unter Windows 10 Mobile öffnet nicht mehr: Hallo in die Runde, seit heute Nachmittag kann ich auf meinem Lumia 650 die Outlook App nicht mehr öffnen. Beim anklicken startet die App, bricht...
Fast alle Apps verschwunden. Ansicht komplett durcheinander. Lumia 950: Seit gestern habe ich Probleme mit meinem Lumia 950. Fast alle apps die ich installiert habe sind weg. Die Ansicht war plötzlich ganz...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht sowohl für Desktop- als auch Mobile-Variante mit weiteren Bugfixes bereit: Nachdem Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, wird diese jetzt noch durch die neue Build...
Oben