Wlan usb stick

Diskutiere Wlan usb stick im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Welcher WLAN Usb Stick läuft auf Windos 8? Habe einen neuen Laptop Acer Aspire V3-771g mit einer Atheros Wlan Karte und eine Fritzbox 6360 und...
  • #1
G

ghosti

Gast
Welcher WLAN Usb Stick läuft auf Windos 8?
Habe einen neuen Laptop Acer Aspire V3-771g mit einer Atheros Wlan Karte und eine Fritzbox 6360 und habe leider dauernd Unterbrechungen beim Wlan weil Karte und Router sich nicht vertragen jetzt will ich es mit einem WLAN Stick ausprobieren!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen welchen ich da am besten nehmen kann!
 
Thema:

Wlan usb stick

Wlan usb stick - Ähnliche Themen

WLAN-Verbindung bricht ab wenn ich einen USB-Stick anstecke: Hallo, wenn ich einen USB-Stick bei meinem HP-ENVY-Laptop anstecke zeigt das WLAN Symbol in der Taskleiste sofort einen Globus mit...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Erstellen eines Ad-hoc Wlan unter Windows 10: Sehr geehrte Community, ich arbeite derzeit an einem Hochschulprojekt und benötige hier Eure Hilfe. Wir realisieren ein Agrargerät, welches...
Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft...
Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10: Hallo, ich wende mich heute an Euch, um ein schon lange existierendes Problem zu lösen. Mein Desktop-PC ist über DLAN mit dem Internet...
Oben