Mehrere Email Konten erstellen (Windows 8 Pro Upgrade Version)

Diskutiere Mehrere Email Konten erstellen (Windows 8 Pro Upgrade Version) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, hab mir gestern die 30€ Version von Win8 geholt. Ich habe mich mit meinem WIndowsLive Account auch am System angemeldet. Dananch...
  • #1
T

Tom

Gast
Hallo zusammen,
hab mir gestern die 30€ Version von Win8 geholt. Ich habe mich mit meinem WIndowsLive Account
auch am System angemeldet. Dananch habe ich über die Kalender App unseren Familien Live Account zugefügt. Jetzt habe ich im Mail App nur noch den Familien Account und sehe nicht mehr meinen eigenen. Bzw. kann auch kein neues Konto (z.B. GMX) hinzufügen.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee wie ich beide Lice Accounts verwalten kann. Im Prinzip wie auf meinem Win7.5 Phone.
Danke+Grüße
Tom
 
  • #2
hi tom, im grunde habe ich das gleiche problem. ich kann nur einen Account auf meinem windows8 gerät einrichten. und zwar mein live konto. mein Exchangekonto kann ich nicht anlegen......
 
  • #3
Also bei mir geht es.
Ich habe Konten von Arcor, Live und Googlemail eingerichtet.
Bei geöffneter Mai-App rechts in der Charm-Bar auf Einstellungen unter "Konto hinzufügen".
 
Thema:

Mehrere Email Konten erstellen (Windows 8 Pro Upgrade Version)

Mehrere Email Konten erstellen (Windows 8 Pro Upgrade Version) - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail): Hallo, über eine Woche lang versuche ich vergeblich, Windows Mail funktionsfähig einzurichten. Auch ein "Windows 10 Inplace-Update" hat nichts...
Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account. Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account. Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert: Hallo, ich habe mein Lumia 950 DS am Wochenende zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Jetzt gibt es ein Problem mit der Mail-App und meinem...
Oben