Metro Oberfläche und neue Programme

Diskutiere Metro Oberfläche und neue Programme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle, kann man es eigentlich einstellen, dass neu installierte Programme nicht automatisch auf der Metro Oberflöche landen, sondern erst...
  • #1
S

Stefanseifert

Gast
Hallo an alle,

kann man es eigentlich einstellen, dass neu installierte Programme nicht automatisch auf der Metro Oberflöche landen, sondern erst dann wenn ich das möchte?

MfG und Danke

Stefan
 
  • #2
Nein - denn alles was im Startmenü landet, wird automatisch auf dem Modern UI angezeigt.
 
Thema:

Metro Oberfläche und neue Programme

Metro Oberfläche und neue Programme - Ähnliche Themen

GELÖST Suche (CAD ?)-Programm zum Rohre verlegen: Sorry für die Zweideutigkeit, die ist nicht beabsichtigt :) Hallo erst Mal, Ich möchte mir ein Regal, ähnlich wie dem auf dem Bild bauen...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Oben