Windows 8

Diskutiere Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe Windows Vista 32 Bit installiert und Habe mir Windows 8 64 Bit gekauft. Die installation wird verweigert weil eine 32 Bit...
  • #1
H

Herbert X

Gast
Hallo
Ich habe Windows Vista 32 Bit installiert und Habe mir Windows 8 64 Bit gekauft.
Die installation wird verweigert weil eine 32 Bit installiert ist.
Jetzt die Frage? Wie bekomme ich Windows 8 64 Bit installiet.

Danke für Eure Hilfe
 
  • Windows 8

Anzeige

Thema:

Windows 8

Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Oben