Adobe Flash Player nicht für Windows 8 !

Diskutiere Adobe Flash Player nicht für Windows 8 ! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; So ein großer Mist! Es gibt für Windows 8 keinen kostenlosen Adobe Flash Player mehr :( Wie soll man sich dann bitte Videos auf Youtube und etc...
  • #1
H

Herbert X

Gast
So ein großer Mist!

Es gibt für Windows 8 keinen kostenlosen Adobe Flash Player mehr :(

Wie soll man sich dann bitte Videos auf Youtube und etc. anschaun?!

Ich hab schon überall gesucht doch keinen simplen Download gefunden, kann mir da jemand helfen?
 
  • #2
Adobe Flash player nicht für windows 8 !

Der Flashplayer ist im Internet Explorer 10 schon eingebaut. Es ist keine separate Version nötig.
 
  • #3
Adobe Flash player nicht für windows 8 !

auch nicht für Firefox den plugin?

frenchie
 
  • #4
Adobe Flash player nicht für windows 8 !

FF ist kein IE10 - wie das dort läuft, kann ich Dir nicht sagen.
 
  • #5
Adobe Flash player nicht für windows 8 !

Hallo Supermario,

Dies ist doch ein Winforum oder?

Dann solltest Du doch Wissen das Microsoft beim ie10 in Hinsicht auf Metro bewusst auf html5 gesetzt hat.
Im ie10 ist kein flash "eingebaut". Im übrigen berichten weitere Quellen das rund 70 % aller massgeblichen sites diese Entwicklung berücksichtigen. Ist ärgerlich für Adobe aber so ist das Leben.
 
  • #6
Adobe Flash player nicht für windows 8 !

Der IE 10 kann Flash, sogar in der Modern UI Kachel! Es ist Unsinn, dass allein Html5 funktioniert - Du solltest Dich besser informieren.
 
  • #7
Adobe Flash player nicht für windows 8 !

firefox benötigt atm das plugin..
 
  • #8
Adobe Flash player nicht für windows 8 !

Bei mir laufen die meisten Flashsachen auch nicht mit dem IE 10, es kommt immer die Meldung ich solle den Flash Player herunterladen/installieren. kann man das Problem irgendwie beheben? nervt nämlich wirklich immer auf dem Desktop wechseln zu müssen
 
  • #9
Adobe Flash player nicht für windows 8 !

Meines Wissens nach gibt es noch keine andere Möglichkeit. Ich persönlich finde das aber nicht so tragisch (klar keine Hilfe sorry).
 
  • #11
Adobe Flash player nicht für windows 8 !

Die Desktop Anwendung Internet Explorer 10 hat das Flash Plugin schon eingebaut, man kann es aber zusätzlich durch den externen Downloader des Adobe Updaters ersetzen. Dies rate ich jedoch ab, denn HTML5 ist nicht nur stabiler und schneller, sondern auch weniger anfällig (noch?) gegen Viren und Hacker.
 
  • #12
Adobe Flash player nicht für windows 8 !

Hallo, nachdem ich Java und den Flashplayer über IE10 nicht installieren konnte, habe ich auf Firefox gewechselt.
Hier gingen beide Anwendungen zu installieren. Anschließend wieder einen Wechsel auf IE10 und alles läuft prima.

Versucht es mal, wenn ihr auch ähnliche Probleme habt.
LG
Manfred
 
  • #13
was bitte für ein scheiss betriebssystem! der größte rotzrummel auf erden...da wollen die mitmachen und gegen apple anstinken und können einfach GARNICHTS!!! ich könnte durchdrehen! hätte ich apps gewollt hätte ich mir ein macbook gekauft... verdammte scheisse! nix kann man mir windows 8... da kauf ich mir nen schicken sony vaio mit dem f... betriebssystem und ich könnt das ding einfach nur regelmäßig gegen die wand schmeissen!!!!
toll hab ihr das gemacht microsoft! gaaaaaaaanz toll!!! wer nicht mitspielen kann sollte es auch sein lassen und nicht seine eigenen spielregeln erfinden! adobe player nicht zuzulassen... so ein kack!!
 
  • #14
Bitte erstmal einer anderen Ausdrucksweise befleissigen. Und wenn man nicht mit Windows 8 klarkommt sollte man auch besser zum angefressenen Apfel gehen. Meine Meinung
 
  • #15
@Friesenbomber
Womit Du recht hättest!

@ina
Wenn Du nicht in der Lage bist, Dich vor dem Kauf über Windows 8 zu informieren und danach ebenfalls nicht in der Lage bist Dich in Windows 8 hineinzufinden - dann kann Dir das Forum in der Regel bestimmt weiterhelfen. Aber mit einer solchen Ausdrucksweise wird Dir hier sicher keiner helfen wollen. Am besten suchst Du Dir ein Forum in dem man gewillt ist sich auf diesem Niveau zu unterhalten.
 
  • #16
Hallo,

wahrscheinlich sagt sie Windows 8 und meint die Metro-Oberfläche mit all den Möglichkeiten oder eben Nicht-Möglichkeiten. Auf dem Desktop lässt sich der Adobe Player nämlich installieren.

Lorenz
 
  • #17
Sicher, ausserdem ist der Flashplayer schon vorinstalliert und muss nicht separat installiert werden! Aber wir unterhalten uns trotzdem nicht auf diesem Niveau. Wer sich nicht in Lage fühlt Fragen zu stellen und sich nicht mal einer angemessenen Ausdrucksweise befleissigen kann - der hat hier ganz einfach nichts zu suchen.
 
  • #18
guten tag!
auch ich habe Probleme mit dem flashplayer.
erst konnte ich die Videos sehen und hatte keinen ton, jetzt fehlt die ganze leiste am unteren playerrand.
wer kann mir bitte helfen?
klaus aus Graz
 
  • #19
Dann solltest Du uns doch erst einmal mitteilen, mit welchem Browser in welchem Modus (Desktop oder Modern UI) und auf was für einem Rechner mit welcher Windows 8 Version und welchem Virenscanner das so ist.
 
  • #20
ok
ich haben einen medion akoya typ E4080 (md 8375)
Windows 8 64bit
internetexplorer 10
desktop-modus
antivir
ich denke mal, dass waren die Daten die gefehlt haben
 
Thema:

Adobe Flash Player nicht für Windows 8 !

Adobe Flash Player nicht für Windows 8 ! - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST Alternative zu adobe flash player: Hallo. Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
GELÖST LAN Party Geschwindigkeit & Bremse - eigentlich geht mehr...: Guten Tag winboarder, Wir haben ca. 2x im Jahr eine Lan immer wieder kommt ein NAS Server zum Einsatz von Synology. Probiert wurde das ganze auch...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Oben