Kann nichts installieren !!

Diskutiere Kann nichts installieren !! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe einen Samsung Laptop mit windwos 8, fehler ist nur das ich keine istallations.exe öffnen kann noch das er installiert oder sonstiges ?! wo...
  • #1
F

Frabsieeeh

Gast
habe einen Samsung Laptop mit windwos 8, fehler ist nur das ich keine istallations.exe öffnen kann noch das er installiert oder sonstiges ?! wo ist der fehler ?

bin über jede hilfe dankbar ( da es schon ein umtausch gab wo windwos nicht sauber arbeitete)
 
  • #2
Was für ein Virenscanner?
 
  • #3
Norton ist drauf.
 
  • #4
Win8 Updates laden,
Norton Updates ( Programmdateien nicht nur Virensignaturen ) laden.
Internet trennen.
Zu installierende Software ins DVD Laufwerk einlegen.
In die Desktop Ansicht wechseln.
Das DVD LW suchen.
Dateien öffnen.
Setup.exe suchen. Enter
Wenn es jetzt funzt, Läpi aus dem Fenster werfen !
 
Thema:

Kann nichts installieren !!

Kann nichts installieren !! - Ähnliche Themen

Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Oben