Windows 8 Upgrade

Diskutiere Windows 8 Upgrade im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe windows 8 über Vista installiert, dann kam die Meldung Windows PE kann nicht gestartet werden weil das SYSTEMROOT-Verzeichnis...
  • #1
G

gody

Gast
Hallo
Ich habe windows 8 über Vista installiert, dann kam die Meldung Windows PE kann nicht gestartet werden weil das SYSTEMROOT-Verzeichnis ("X:\WINDOWS.-BT\WINDOWS") nicht dem konfigurierten Verzeichnis entspricht. Dies kann mit Hilfe von "disme.exe" mit dem Befehl "\set-targetpatch" konfiguriert werden.
Frage: wie und wo kann ich diese geforderte Änderung durchführen und womit?
Vielleicht kan mir da jemand helfen!
 
Thema:

Windows 8 Upgrade

Windows 8 Upgrade - Ähnliche Themen

Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
Windows 7 Upgrade advisor.: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich feststellen müsse, dass einige für mich wichtige Tools und Programme unter W10 nicht mehr...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Windows 10 Upgrade 1903 bricht ab: Auf meinem PC läuft die Version 1809 ohne Probleme. Die Treiber sind aktuell. Nachdem mir in Windows Update angezeigt wurde, dass das...
Noch einmal Windows 10 Vs. 1703 Upgrade-Problem: Auf meinem Rechner ACER Aspire U5-710 läuft problemlos Windows 10 Vs. 1703. Seit der Anschaffung habe ich KEINERLEI Hardware-Änderungen an dem PC...
Oben