Office 2010

Diskutiere Office 2010 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe win 7 prof 64 als erstes Betriebssystem installiert wo ich auch das Office Packet installiert habe. Nun habe ich das zweite...
  • #1
D

derfachmann

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
3
Hallo
Ich habe win 7 prof 64 als erstes Betriebssystem installiert wo ich auch das Office Packet
installiert habe. Nun habe ich das zweite Betriebssystem Win 8 prof installiert.
Wie kann ich in win 8 zum Beispiel Word aus win 7 öffnen.
 
  • Office 2010

Anzeige

  • #2
Überhaupt nicht!

Unter jedem Betriebssystem MUSS die zusätzliche Software IMMER erneut installiert werden!
 
Thema:

Office 2010

Office 2010 - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Bootmanager reparieren: hallo, Ich habe auf meinem älteren Samsung-Laptop, auf dem Win 7 installiert ist auf einer zweiten Partitition XP installiert. Das hat dazu...
Oben