Bezahlen

Diskutiere Bezahlen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo kann mir jemand sagen wie man bei Microsoft Win 8 bezahlt. (Kredit...., Rechnung.. direkt Überweisung... Gruß Gast
  • #1
P

Poldy33

Gast
Hallo

kann mir jemand sagen wie man bei Microsoft Win 8 bezahlt. (Kredit...., Rechnung.. direkt Überweisung...

Gruß

Gast
 
  • Bezahlen

Anzeige

  • #2
habs gestern abend noch für mein 2. Win8 gemacht

Paypal
Kreditkarte

das ist mir angeboten worden

Gruss
H
 
Thema:

Bezahlen

Bezahlen - Ähnliche Themen

Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
Spartipp mit Falle: Da jetzt wohl alle Banken für die Maestro-Master-Card Gebühren verlangen, habe ich mir eine gebührenfeie Maestro-Card Gold zugelegt. Die Karte...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Oben