Skype installieren

Diskutiere Skype installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Als registrierter Skype-Nutzer will ich nach dem Upgrade auf Win8 wieder Skype installieren bzw. downloaden. Nachdem ich bei Skype.com...
  • #1
S

sailfan66

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
1
Ort
Zwickau
Als registrierter Skype-Nutzer will ich nach dem Upgrade auf Win8 wieder Skype installieren bzw. downloaden. Nachdem ich bei Skype.com "downloaden für Win8" anklicke gelange ich in einen App-Store, der tolle (unnütze) Werbung für Skype macht (weiß doch jeder was damit möglich ist) aber nach "downloaden" und auch "anmelden" passiert Garnichts, kann also meine Kontakte nicht wie gewohnt anrufen.
Also total unverständlich, oder hab ich eine falsche Brille auf ? Wer kann mir da einen Tipp geben
 
  • #2
kann dir leider nicht sagen was da los ist.. weil deine informationen sehr sperrlich sind.. aber vielleicht doch.. wenn dir die app missfällt kanns du immernoch die desktopversion installieren http://www.skype.com/go/getskype-full
dann ist alles wie gewohnt
 
  • #3
Ja habe das gleiche Problem mit dem herunterladen von Skype für Windows 8. Dank des Links habe ich jetzt das alte normale Skype heruntergeladen was ich vorher auch nirgends gefunden habe. Danke (:
 
Thema:

Skype installieren

Skype installieren - Ähnliche Themen

Fehlende Apps installieren: Hallo ich habe mein Notebook gewechselt, auf dem neuen Gerät ist zwar Windows 10 drauf aber ohne Standard Apps wie Windows Foto App. Allein das...
Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen: Hallo, habe Windows 10 auf neuem PC und möchte div. Programme installieren, z.B. ccleaner, flashplayer etc. Herunterladen auf "Downloads"...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Skype für Business externe Kommunikation: Skype für Business externe Kommunikation Es ist ein oft vorkommendes Szenario, wobei neue Skype für Business Benutzer versuchen, sich mit...
Skype for Business für Mac: Janelle PhibbsHallo zusammen, mit großer Freude geben wir bekannt, dass Skype for Business Mac jetzt öffentlich verfügbar ist. Wir haben tolle...
Oben