WLAN USB Stick N Fritz an Captiva und Fritz!Box

Diskutiere WLAN USB Stick N Fritz an Captiva und Fritz!Box im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe mir einen Captiva mit Windows 8 gekauft und will in eine bestehende Internetverbindung wechseln, geht nicht, obwohl ich die Daten durch...
  • #1
K

Karl

Gast
Habe mir einen Captiva mit Windows 8 gekauft und will in eine bestehende Internetverbindung wechseln,
geht nicht, obwohl ich die Daten durch einstecken an der Fritz Box übertragen habe. (Steht so in der Anleitung) Im Geschäft hat man mir gesagt wenn ich die Daten automatisch übernehme, benötige ich die mitgelieferte CD nicht. Bei dem Versuch die CD zu starten kommt eine Fehlermeldung ( nicht für 64 bit geeignet.
Kann mir jemand einen Tipp wegen der Fehlermeldung geben, ob die man diese CD wirklich nicht benötigt?
Aber wichtiger wäre mir, die W Lan Verbindung einrichten zu können.
Im voraus besten Dank.
Karl
 
  • WLAN USB Stick N Fritz an Captiva und Fritz!Box

Anzeige

Thema:

WLAN USB Stick N Fritz an Captiva und Fritz!Box

WLAN USB Stick N Fritz an Captiva und Fritz!Box - Ähnliche Themen

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...
Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...
WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut: Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwende den FRITZ!WLAN Stick N v2 nun bereits mehrere Jahre und dabei kommt es in undefinierbaren...
Fritz Wlan USB Stick AC 430 Build 14915 Treiberprobleme: Habe seid gestern die Insider Build 14915 über den Fast ring bezogen. Mein Rechner ist mit dem Fritz Wlan USB Stick AC 430 mit der Fritz box...

Sucheingaben

captiva pc fritzbox usb

Oben