Office

Diskutiere Office im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Läuft unter Windows 8 auf Office 2000 und Works Suite 2003?
  • #1
S

Surfer1965

Gast
Läuft unter Windows 8 auf Office 2000 und Works Suite 2003?
 
  • Office

Anzeige

  • #2
Office 2000 sollte unter Win 8 laufen da es unter Win 7 bei mir auch gelaufen ist
 
  • #3
Ausprobieren !?!
 
Thema:

Office

Office - Ähnliche Themen

Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Mini PC für 24/7 Betrieb: Hallo Ich suche für unsern Sportverein einen kleinen PC für 24/7 Betrieb. Auf der Kiste läuft unsere Schlißanlagen Zutrittskontrolle (Oniline...
Darstellung von Microsoft Office Apps wie Outlook, Excel, Word mehr und für Fingereingabe optimieren: Viele nutzen Microsoft Office unter Windows sozusagen klassisch per Tastatur und Maus, aber der eine oder die andere haben hier vielleicht auch...
Oben