Zusätzliche Ordner im Hotmail Konto

Diskutiere Zusätzliche Ordner im Hotmail Konto im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen ich suche eine möglichkeit mi hotmaill prog weitere ordner zu erstellen zb. erledigt oder ändliche habe aber bisher keine...
  • #1
I

imported_rowy

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
28
Ort
Schweiz
Hallo zusammen ich suche eine möglichkeit mi hotmaill prog weitere ordner zu erstellen zb. erledigt oder ändliche habe aber bisher keine möglichkeit gefunden, wer weis wies geht

danke im voraus

Habe die antwort selber gefunden und mir die Ordner hinzugefügt die ich noch gebraucht habe.
Wenn mans weis eigentlich ganz einfach
 
  • #2
Ganz prima, Lösung gefunden und für sich behalten. Dachte, in einem Forum tauscht man sich aus... Vermutlich werde ich diese Seite kaum wiederfinden. Möchte aber trotzdem hinterlassen, dass ich diese Verfahrensweise als äußerst unsportlich empfinde. Selber fressen macht fett und was kümmert mich das Leid der anderen....
 
  • #3
Und wenn man eine Lösung sucht und findet sie nicht - dann fragt man! Dafür sind solche Threads nicht geschlossen worden.
 
Thema:

Zusätzliche Ordner im Hotmail Konto

Zusätzliche Ordner im Hotmail Konto - Ähnliche Themen

Website-Gestaltung 2023 - die neuesten Trends beim Webdesign: Auf einem mit leistungsfähiger Software ausgestattetem Computer können unterschiedlichste Anwendungen ausgeführt werden. Die Einsatzmöglichkeiten...
Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist...
Plötzlich keine PIN Anmeldung mehr, Wechsel auf Lokal, dann kein Wechsel auf Microsoft Konto möglich: Hallo Liebe Community, als ich heute den Laptop (Windows 10) angemacht habe, gab es Probleme beim Zugriff auf die "Eigene Dokumente/Bilder..."...
Outlook 2016 hotmail konto zufügen ewige passwortabfrage keine fehler anzeige: Ich hatte noch nie Office Produkte. Jetzt "musste" ich fast eine Office 365 Abo lösen. ist ja nicht mehr möglich ohne ein solches Paket. Nach der...
Oben