Windows 8 Installation

Diskutiere Windows 8 Installation im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Also ich habe ein 64 bit System (Windows 7) und möchte windows 8 installieren. Da wäre meine Frage ob es mit Windows 8 32 bit funktioniert ?
  • #1
X

xTheWarCore

Gast
Hallo

Also ich habe ein 64 bit System (Windows 7) und möchte windows 8 installieren.
Da wäre meine Frage ob es mit Windows 8 32 bit funktioniert ?
 
  • #2
Bei einer Neuinstallation JA (auch zusätzlich), bei einem Update NEIN!
 
  • #3
Ja ich hab von einem Kollegen die Cd bekommen und wenn ich das setup ausführe dann kommt diese fehlermeldung :

Verwenden Sie den anderen Installationsdatenträger für das 64-Bit-Betriebssystem. Beim Einlegen des Datenträgers wird Windows Setup automatisch neu gestartet.
 
  • #5
Ok dann hätte ich noch eine Frage.
Ich kenn mich in dem Bereich nicht so auskennen, lautet meine Frage wie boote ich die CD ?
 
  • #6
Hängt ganz vom Rechner ab!

Entweder über eine Funktionstaste während des Bootvorganges in das Bootauswahl-Menü springen oder im BIOS eine Voreinstellung vornehmen, die das CD Laufwerk als erstes Bootdevice vorgibt!
 
Thema:

Windows 8 Installation

Windows 8 Installation - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Oben