Startseite ...

Diskutiere Startseite ... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ist es möglich, Windows 8 so einzustellen, dass nach dem Start gleich der Desktop erscheint und nicht die "neue" Seite mit den vielen...
  • #1
A

Anfänger78

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2012
Beiträge
7
Hallo,

ist es möglich, Windows 8 so einzustellen, dass nach dem Start gleich der Desktop erscheint und nicht die "neue" Seite mit den vielen apps? Kann ich das Kennwort am Anfang auslassen und die Desktoptastatur ausgeblendet lassen?

Danke
 
  • #2
Zu Frage 1:
Classic Shell installieren - hat auch gleich viele andere Vorteile ;-)
 
Thema:

Startseite ...

Startseite ... - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Oben