oFFICE 2010 32 BIT UNTER WIN 8

Diskutiere oFFICE 2010 32 BIT UNTER WIN 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hALLO HABE WIN8 PRO 64 BIT INSTALLIERT; VORHER DEN TEST FÜR DIE VORHANDENE SOFTWARE AUSGEFÜHRT: MEIN OFFICE 2010 32 BIT WURDE MIT OKAY GETESTET...
  • #1
E

erikahelganeu

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2012
Beiträge
3
hALLO
HABE WIN8 PRO 64 BIT INSTALLIERT; VORHER DEN TEST FÜR DIE VORHANDENE SOFTWARE AUSGEFÜHRT: MEIN OFFICE 2010 32 BIT WURDE MIT OKAY GETESTET
NUN IST ES EIN PAAR MAL ABGESTÜRZT UND ICH WOLLTE ES VON CD NEU INSTALLIERTEN
bzw. reparieren
ABER JETZT KLAPPT NICHTS MEHR; ICH KANN ES AUCH NICHT DESINSTALLIEREN; DAS KOMPLETTE OFFICE LÄUFT NICHT MEHR UND DIE 64BIT VERSION INSTALLIEREN IST NICHT MÖGLICH, WEIL ICH DIE 32bit Version NICHT RUnTER BEKOMME: BIN TOTAL AM ENDE; DAS GEHT AN DIE NERVEN: BIN SEIT EINER WOCHE DAMIT BESCHÄFTIGT; ABER ICH FINDE KEINE LÖSUNG:........

WER WEISS RAT UND KANN HELFEN???:confused:
 
  • #3
sorry, in der Hektik ist mir nicht aufgefallen, dass die Großschreibtaste aktiviert war, war zwischenzeitlich am anderen PC auch noch aktiv.
Aber trotzdem vielen Dank für die Rückantwort. Ich versuche es mal, hoffe, dass es klappt...
 
  • #4
...leider funktioniert dieses Fix it nicht bei Win 8.... :mad:
 
  • #5
Btw, die Office 2010 x64 sollte man, sogar auf Empfehlung von Microsoft, nicht installieren.
 
  • #6
Ich hatte das Problem bei einem Bekannten gehabt.
Nach mehr als 1 Woche sinnlosen Tun´s haben wir uns entschlossen Windows8 neu zu installieren.

Übrigens war Outlook der Verursacher der Abstürze und Hänger. Alle anderen Programme Word, Excel usw. laufen ohne Probleme.
 
Thema:

oFFICE 2010 32 BIT UNTER WIN 8

oFFICE 2010 32 BIT UNTER WIN 8 - Ähnliche Themen

Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Office funktioniert nach Windows-Update KB4100347 nicht mehr: "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)": Mit Datum vom 15.12.2018 wurde bei mir das (neue?) KB4100347 installiert. Gestern beim Systemstart wurde die Installation beendet, heute nach dem...
Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
Oben