Kamera

Diskutiere Kamera im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, wie der Name schon sagt, ich bin kein Computerfreak. Ich habe am Wochenende Windows 8 installier. es ging besser als ich dachte...
  • #1
K

keinfreak

Gast
Hallo Leute,
wie der Name schon sagt, ich bin kein Computerfreak. Ich habe am Wochenende Windows 8 installier. es ging besser als ich dachte. Meine Hercules Kamera geht in Skype, aber nicht wenn ich die Kamera-kachel anklicke. Muß ich dort noch was einstellen? Oder wie geht das?
 
  • Kamera

Anzeige

  • #2
Dann beende mal Skype komplett, und versuche es dann!
 
  • #3
Hallo Pefo,
habe Skype beendet, aber immer noch das Gleiche. Habe von hercules neue Windows 8 -Treiber bekommen, hat sich dennoch nichts geändert. Die Kamera ist an, die LED leuchtet, von Hercule die "WebCam Evolution SE" funktioniert auch. Nur wenn ich die Kachel "Kamera" anklicke, passiert nichts. Da steht dann, schließen Sie die Kamera an!

Gruß

Gerd
 
Thema:

Kamera

Kamera - Ähnliche Themen

Kamera: Hallo Ihr Lieben, ich habe Skype installiert, meine Web Cam ist laut den Einstellungen an, mein Gesprächspartner kann mich jedoch nicht sehen und...
Akku läd nicht komplett auf: Hallo, habe ein neues lenovo notebook mit windows 10. Letzte Woche gekauft....habe nun 2 Probleme damit: 1. Der Akku läd nur bis 60% auf...
Kontoname und Profilbild in Windows 11 ändern – So kann man sein Windows 11 Konto personalisieren: Mit einem eigenen Profilbild und einem personalisierten Kontonamen kann man seinen Windows 11 Rechner leichter als seinen eigenen erkennbar machen...
Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Oben