Mail-Kachel

Diskutiere Mail-Kachel im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe meine Email-Konten in der Mail-Kachel eingerichtet. Posteingang funktioniert auch einwandfrei. Aber beim Versenden bleiben die Mail im...
  • #1
K

keinfreak

Gast
Hallo,
habe meine Email-Konten in der Mail-Kachel eingerichtet. Posteingang funktioniert auch einwandfrei.
Aber beim Versenden bleiben die Mail im Postausgang und werden nicht versendet! Ich weiß nicht, wie ich sie abschicken kann. Mit synchronisieren habe ich es schon mehrfach versucht!
Ich hoffe mir kann einer einen Tipp geben. Danke

Gruß

Gerd
 
  • Mail-Kachel

Anzeige

  • #2
Welcher Provider :confused:
 
  • #3
Web.de und gmail, bei beiden geht die mail nicht raus.
 
  • #4
Hatte ich auch, hab avast weggeschmissen den Defender eingeschaltet und dann gings...
 
  • #5
Hallo swissgame,
was heißt "avast" weggeschmissen und wie schaltet man den Defender ein? Was ist "avast"?
 
  • #6
Hallo, es tut mir leid,
ich muß mich korrigieren. bei gmail funktioniert es!
 
  • #7
gmail kann IMAP.
Schau mal bei Web.de nach ob das auch IMAP kann. Dann würde es funktionieren.
 
Thema:

Mail-Kachel

Mail-Kachel - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail: Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle...
Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...

Sucheingaben

email kachel

Oben