Windows 8

Diskutiere Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach Umstellung von Windows 7 auf 8 kommuniziert mein Lexmark Drucker nicht mehr ! haben Sie eine Lösung ? Danke
  • #1
D

Dingo

Gast
Nach Umstellung von Windows 7 auf 8 kommuniziert mein Lexmark Drucker nicht mehr ! haben Sie eine Lösung ? Danke
 
  • Windows 8

Anzeige

Thema:

Windows 8

Windows 8 - Ähnliche Themen

Region Einstellung bei Google: Hallo. ich habe folgendes Problem und konnte bisher keine Lösung im Internet dazu finden. Ich wohne an der Grenze zu CZ und wenn ich in Safari mit...
HP Drucker immer im Offline Modus: Hallo. Ich habe einen HP DeskJet Drucker 2721e der immer in den Offline Modus geht und sich danach nicht mehr einschalten lässt. Ich muss immer...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Oben