gpu

Diskutiere gpu im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo bei win 7 habe ich mir immer die gpu temp anzeigen lassen (gadget) das geht nun nicht mehr bei win 8 hat jemand ein tip was ich da machen...
  • #1
M

monster

Gast
hallo
bei win 7 habe ich mir immer die gpu temp anzeigen lassen (gadget)
das geht nun nicht mehr bei win 8
hat jemand ein tip was ich da machen kann?????
 
  • gpu

Anzeige

Schau mal hier:
gpu .
Thema:

gpu

gpu - Ähnliche Themen

xfx 7900 xtx gpu wird nicht erkannt ( zu wenig saft? ): Moin Leute, habe mir eine neue 7900 xtx von XFX geholt. Diese hat 3 8pin anschlüsse, eigentlich sollten im normalen modus auch nur 2 gebraucht...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
Windows 11 Anzeigezeit für Benachrichtigungen personalisieren und verlängern - So einfach geht es: Während man Windows 11 nutzt, kann man sich unten rechts mit Benachrichtigungen über viele Dinge informieren lassen, aber wenn man beschäftigt...
Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
Oben