Unbekanntes Gerät nach Windows 8 PRO Installation

Diskutiere Unbekanntes Gerät nach Windows 8 PRO Installation im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Experten, habe gestern auf meinen ACER Aspire 8735G WIN8 Pro intsalliert, soweit alles perfekt. Im Gerätemanager taucht ein unbekanntes...
  • #1
M

Mecki

Gast
Hallo Experten,

habe gestern auf meinen ACER Aspire 8735G WIN8 Pro intsalliert, soweit alles perfekt. Im Gerätemanager taucht ein unbekanntes Gerät auf, ein Treiberupdate funktioniert leider nicht. Folgende Details können in den Eigenschaften ausgelesen werden:
ACPI\VEN_WEC&DEV_1040 Ort: Intel ICH9M LPC Interface Controler 2919, NUVOTON Generic HDI

hat jemand eine Idee wie man das weg bekommt. Danke schon mal!
 
  • Unbekanntes Gerät nach Windows 8 PRO Installation

Anzeige

  • #2
Unbekanntes Gerät nach WIndows 8 PRO Installation

ICH9M
Also wohl ein MoBoTreiber..
Intel Chipsatz

danach schon mal gesucht?
 
  • #3
Unbekanntes Gerät nach WIndows 8 PRO Installation

Hallo,

danke für die Antwort(en). Es war der IR Treiber, der die Probleme verursachte. Ich habe den won WIN/ genommen, und es fluppt :-)
 
  • #4
Unbekanntes Gerät nach WIndows 8 PRO Installation

Hatte das gleiche Problem mit meinem Acer 7738G.
Habe den CIR treiber geladen und weg war es.
"http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers"
Acer download und "CIR" treiber runterladeden und installieren
 
Thema:

Unbekanntes Gerät nach Windows 8 PRO Installation

Unbekanntes Gerät nach Windows 8 PRO Installation - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 8 auf 8.1 nicht "mehr" möglich: Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe auf meinen Laptop das Update auf 8.1 durchgeführt. Hat alles wunderbar...
Windows 8 (Pro) - Probleme beim Hochfahren: Hallo liebe Community, ich habe dieses seltsame Phänomen noch nirgends gefunden und möchte euch nun mal um Hilfe bitten. Vorneweg möchte ich...
GELÖST Treiber für Netzwerkcontroler Gesucht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir mit meinen Notebook einen Virus eingefangen und musste eine Neuinstallation machen. Das Notebook habe...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...

Sucheingaben

acpi\ven_wec&dev_1040

,

acer 8735g ACPI einstellen

,

ven wec&dev 1040 windows 10

,
ven_wec&dev_1040
Oben