Braucht man die ganzene Icons in der Metro Ansicht?

Diskutiere Braucht man die ganzene Icons in der Metro Ansicht? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe den Eindruck das vieles da nur Spiele sind. Oder gibt es da was , was man unbedingt braucht außer Explorer und Desktop?
  • #1
Y

yogie1948

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
42
Ich habe den Eindruck das vieles da nur Spiele sind.
Oder gibt es da was , was man unbedingt braucht außer Explorer und Desktop?
 
  • #2
Nein yogie,

die braucht man nicht unbedingt ;)
Habe auch die meisten gelöscht (rechte Maus und unpin).
Hierfür habe ich mir meine alt gewohnten Programme "angepinnt".
Macht mehr Sinn.
 
Thema:

Braucht man die ganzene Icons in der Metro Ansicht?

Braucht man die ganzene Icons in der Metro Ansicht? - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Geteilte Bildschirmansicht im Microsoft Edge Browser nutzen und horizontal oder vertikal verwenden: Am Smartphone nutzen viele eine geteilte Bildschirmansicht, auch als Split Screen bekannt, und auch im Microsoft Edge Browser kann man das so...
Apps in Windows 11 direkt über das Icon in der Taskleiste per Task beenden stoppen - So geht es!: Der Task-Manager kommt auch in Windows 11 gerne einmal zum Einsatz, wenn eine Anwendung nicht wie erwartet oder vielleicht auch gar nicht mehr...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
Oben