Festplattenfehler bei der Installation

Diskutiere Festplattenfehler bei der Installation im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo bei der installation bekomme ich einen gfehler wenn ich meine festplatte auswählen will habt ihr tiopps für mich????? danke
  • #1
W

Windows8Nerd

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
1
hallo

bei der installation bekomme ich einen gfehler wenn ich meine festplatte auswählen will

habt ihr tiopps für mich?????

danke
 
  • #2
Und mal bitte etwas genauer.
Was willst Du uns sagen?
 
  • #3
@Windows8nerd
1. Es ist eine Unverschämtheit, für Dein Problemchen 9 Threads zu erstellen. Deshalb hab ich gleich mal die überzähligen gelöscht.

2. Ohne klare und für jeden verständliche Beschreibung Deines Problem kannst Du keine Hilfe erwarten. Die ersten haben sich ja schon deswegen ausgeklinkt, weil Du für Dein Problem im Minutentakt neue Threads erstellen musstest. Also beschreibe Dein Problem bitte umfassend; Was für ein Rechner, wie wird installiert, was für ein Betriebssystem war vorher in Nutzung, was für eine Fehlermeldung kommt genau.

3. Hier im Forum gibt es klare Regeln, die Du mit Deiner Anmeldung hier akzeptiert hast, eine davon lautet wie folgt:
...
4.3 Des Weiteren muss der Benutzer beim Erstellen von Inhalten folgendes berücksichtigen:
- Auswahl der richtigen Kategorie
- Inhalte nur einmal veröffentlichen
- aussagekräftigen Titel für neuen Inhalt wählen
- zivilisiertes Verhalten gemäß gängiger guter Sitten (die Vermeidung von Provokationen, Kraftausdrücken, Großschreibung etc.)
- Übermäßigen Gebrauch von Smilies und Grafiken unterlassen
- keine Veröffentlichung von Werbung in Beiträgen (es sei denn es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung)
- keine Veröffentlichung von Händlerangebote (private Inserate sind gestattet, dafür muss das Forum "Biete" verwendet werden)
- keine Privaten Nachrichten veröffentlichen (dies ist generell nicht gestattet)
- Antworten auf ältere Beiträge sind nur dann sinnvoll, wenn der Fragesteller erkennbar noch keine Antwort erhalten hat
- Zitate dort verwenden, wo es angebracht ist. Ein unmittelbar vorangehender Beitrag als vollständiges Zitat ist überflüssig
- die Signatur darf nicht vom Inhalt des Textes ablenken. Der Beitrag steht im Vordergrund. Die Signatur muss daher einen angemessenen Rahmen aufweisen
- sog. Ref-Links (Diebspiele, Werbelinks zu Schneeballsystemen etc.) sind nicht gestattet
- Keine Veröffentlichung von Geschäftsgeheimnisse oder Inhalten, welche Persönlichkeitsrechte oder Eigentumsrechte verletzen
...

Ausserdem gibt es noch diese Regel:
Wir erwarten dass die Beitragsersteller sich an die geltenden Rechtschreibregeln halten und ihre Beiträge in verständlichem Deutsch abfassen. Dies beinhaltet, dass die Beitragsersteller auch die Gross/Kleinschreibung beachten, ihre Sätze mit Satzzeichen gliedern und längere Texte auch mit Absätzen versehen. Das ist keine Schikane, sondern ein notwendiges Übel jeder schriftlichen Kommunikation - denn nur so ist sichergestellt dass das Gegenüber auch verstehen kann was der Schreiber möchte.
 
Thema:

Festplattenfehler bei der Installation

Festplattenfehler bei der Installation - Ähnliche Themen

GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Netzteilsuche für ICY-Box IB-MP3010HW: @ all, durch den ein oder anderen Umzug ist mir leider das Netzteil für die ICY-Box verloren gegangen. Leider hatte ich bisher nicht das Glück...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...

Sucheingaben

content

Oben