WIN8 und TVBildschirm geht nicht

Diskutiere WIN8 und TVBildschirm geht nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; TV Monitor mit XP und Windows 7 über VGA Anschluss sehr gutes Bild. Nach Installation von Windows 8 pro erscheint beim Starten zuerst kurz das...
  • #1
R

russasani

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
1
TV Monitor mit XP und Windows 7 über VGA Anschluss sehr gutes Bild. Nach Installation von Windows 8 pro erscheint beim Starten zuerst kurz das Medionbild, dann das neue Windows 8 Logo mit der Sanduhr (Kringel) dann blinkt kurz eine Farbe auf, dann ist der Bildschirm schwarz.

Wenn ich den PC an einen normalen Monitor anschliesse und dann das VGA Kabel abziehe und an den TV anstecke funktioniert es. Wenn ich darauf wieder neu starte ist es wie oben.

Grafik ist INTEL 946 GZ WDDM 1.1
Neuester Treiber für WIN8 8.15.10.2697 ist schon installiert.
Wie kann man die Grafik dazu überreden den TV Monitor mit VGA zu akzeptieren, wie bereits mitgeteilt unter XP + WIN7 gibt es kein Problem
 
Thema:

WIN8 und TVBildschirm geht nicht

WIN8 und TVBildschirm geht nicht - Ähnliche Themen

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 (gekauft Dez. 2019). Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem...
Keine 1920x1080 Einstellmöglichkeit bei VGA-Monitor: Hallo, vor kurzem habe ich einen neuen PC mit folgenden Daten erworben: Windows-Version: Windows 10 (64 bit) CPU-Typ...
GELÖST Rechner startet neu bei drittem Monitor: Hi, im Zuge von Umbauarbeiten sollte nun mein Rechner auch ein drittes Kabel erhalten um das Bild auf dem TV Gerät auszugeben. Allerdings scheint...
Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart: Wie im Titel geschrieben, wird mein Bildschirm ohne jegliche Vorwarnung schwarz und ein paar Sekunden später, startet sich der PC neu. Zusätzlich...
Kein HDMI-Signal mehr...: Hallo, ich habe meinen PC über meinen Fernseher (Grundig Full-HD TV) angeschlossen. Ich hatte schon in der Vergangenheit ab und zu Probleme...
Oben