Sprachpakete

Diskutiere Sprachpakete im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Ich habe seit kurzem Windows 8 und bin wenig begeistert, wenn es so weitergeht werde ich vermutlich wieder Windows 7 benutzen. Zurzeit...
  • #1
D

Daniel

Gast
Hallo. Ich habe seit kurzem Windows 8 und bin wenig begeistert, wenn es so weitergeht werde ich vermutlich wieder Windows 7 benutzen.
Zurzeit beschäftigt mich eine Frage: Gibt es bereits Sprachpakete für Windows 8 zum kostenlosen Download, wie es bei Windows 7 der Fall war?
Ich brauche nähmlich unter anderem die englischen und die russischen Sprachdateien für einige meiner Programme. Zum Beispiel, beim Setup russischer Programma sehe ich nur Fragezeigen statt die kyrillischen Symbole.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, danke für die Aufmerksamkeit.
 
  • Sprachpakete

Anzeige

  • #2
Geh mal in die Systemsteuerung - Sprache. Dort klickst Du auf "Sprache hinzufügen" Russisch ist dort schon mal verfügbar.
 
Thema:

Sprachpakete

Sprachpakete - Ähnliche Themen

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Windows 10: kostenloses Upgrade jetzt nicht mehr möglich - UPDATE II: 18.01.2018, 10:12 Uhr: Der kostenlose Umstieg von Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 wurde offiziell Mitte 2016 beendet, doch danach war...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Oben