Readyboost Abfrage abstellen

Diskutiere Readyboost Abfrage abstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Meistens wenn ich einen USB Stick anschließe kommt diese Readyboost abfrage. Ganz schön nervig.....Kann man das irgendwie abschalten? Danke
  • #1
O

oestes

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
6
Hallo!
Meistens wenn ich einen USB Stick anschließe kommt diese Readyboost abfrage.

Ganz schön nervig.....Kann man das irgendwie abschalten?

Danke
 
  • #2
Readyboost abfrage abstellen

Rechtsklick auf den Stick und unter Eigenschaften - Readyboost den Readyboost für den Stick deaktivieren.
 
  • #3
Readyboost abfrage abstellen

Jaja...das habe ich schon gemacht....
Aber nächstesmal kommt die Abfrage wieder...
 
  • #4
Readyboost abfrage abstellen

Eigentlich sollte danach Ruhe sein. Starte mal den Explorer mit Adminrechten (wenn er angeheftet ist - SHIFT+Rechtsklick und dann "Als Administrator ausführen") und führ die Aktion mal dann aus.
 
  • #5
Ok...werde das mal probieren...
Danke
 
Thema:

Readyboost Abfrage abstellen

Readyboost Abfrage abstellen - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Outlook 2016 bringt seit einer Woche die Meldung "ungültiges Zertifikat": Das Zertifikat für die eine Mailadresse ist eingerichtet, aktuell und funktioniert. Alle anderen Mailadressen verwenden kein Zertifikat. Beim...
SAP-Fenster schiebt sich in den Vordergrund: Moin moin. Ich habe jetzt auf der Arbeit doch mal Windows 10 bekommen und eine aktuellere Version von SAP. Genaueres kenne ich aber nicht (unter...
USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
GELÖST VerCrypt - Rettungsmedium auf USB-Stick erstellen: Hallo, ich habe gerade auf meinem Laptop die Systempartition mit Veracrypt verschlüsselt. Sowohl vor der Verschlüsselung als auch danach bietet er...
Oben