Mediacenter TV Karte DVB-Tuneer

Diskutiere Mediacenter TV Karte DVB-Tuneer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Windows 8 erkennt im Mediacenter nicht mehr die TV-Karte vom DVB-Tuner.
  • #1
B

blokg

Gast
Hallo,
Windows 8 erkennt im Mediacenter nicht mehr die TV-Karte vom DVB-Tuner.
 
  • #2
Ist für den DVB Tuner auch ein Treiber installiert?
 
Thema:

Mediacenter TV Karte DVB-Tuneer

Mediacenter TV Karte DVB-Tuneer - Ähnliche Themen

Download-Qualität in Windows 11 Filme & TV zwischen HD und SD wechseln oder dauerhaft festlegen: Möglichkeiten, um sich seine Filme und Serien anzusehen, gibt es viele und auch im Microsoft Store kann man sich hier Inhalte kaufen und...
GELÖST Was kann ich mit alten PC-Karten machen?: Hi zusammen, ich habe aus meiner langen PC-Bastelzeit noch viele PC-Karten und andere Komponenten aufgehoben. Da ich ausmisten werde, frage ich...
QNAP TS-464 8G Hitze Problem: Moin Moin, ich hab mittlerweile gefallen daran gefunden euch zu stalken....... sry. Folgendes, mein kleiner Server schreit weil zu Heiß. Am...
TV Kanäle auf anderen TV streamen: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte einen weiteren TV im Schlafzimmer aufbauen, habe aber nur im Wohnzimmer einen...
SSD Formatieren: Hallo ich möchte meine Crucial BX500 480GB Formatieren. Leider wird sie von Windows nicht erkannt. Allerdings von Linux mint wir sie erkannt...
Oben