@ bei windows 8

Diskutiere @ bei windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe seit gestern ein nagelneues notebook mit windows 8 und scheitere schon beim einrichten. nachdem mich das system nach land und sprache...
  • #1
N

Nina

Gast
Ich habe seit gestern ein nagelneues notebook mit windows 8 und scheitere schon beim einrichten. nachdem mich das system nach land und sprache gefragt hat, werde ich gebeten meine e-mailadresse für updates und infos einzugeben, aber schon das @ zeichen lässt sich nicht wie gewohnt mit AltGr + q schreiben. ein defekt oder fehler(dummheit) meinerseits?
Nina
 
  • #2
Überprüf mal Z und Y! Sind die vertauscht, hast Du eine US oder englische Tastatur in der keine AltGr Taste unterstützt wird. Hatte genau das selbe Problem bei einem nigel nagel neuen ASUS Notebook, mit dem ein Freund von mir zu mir kam! Die US Tastatur musste erst umständlich gegen die deutsche getauscht werden (per Software Einstellungen)!
 
  • #3
Klappt es mit STRG, ALT und Q?

Gruß
Jürgen
 
Thema:

@ bei windows 8

@ bei windows 8 - Ähnliche Themen

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun...
Oben