Microphone einrichten

Diskutiere Microphone einrichten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey Leute ich hätte eine frage an euch wie man denn sein microphone in Windows 8 einrichtet. Wenn ihr wisst wie man es einrichtet dann sag mir...
  • #1
S

Sepplchenhatfrage

Gast
Hey Leute ich hätte eine frage an euch wie man denn sein microphone in Windows 8 einrichtet.
Wenn ihr wisst wie man es einrichtet dann sag mir bitte bescheid.
 
  • #2
So wie bei Windows 7 auch - Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol - Aufnahmegeräte - Richtiges Mikro anklicken "Eigenschaften" und/oder "Konfigurieren" wählen.
 
Thema:

Microphone einrichten

Microphone einrichten - Ähnliche Themen

GELÖST Hab ich damit nen Schnapper gemacht?: Moin ihr Windows vernatiker :D ich habe vor kurzem ja mein MacBook verkauft und wie einige wissen auch noch einen Laptop der eben durch das BIOS...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Einrichtung eines zweiten Microsoft-Kontos (Outlook): Liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, ein zweites, separates Microsoft-Konto für den persönlichen Gebrauch einrichten, da a) alle 10...
GELÖST QNAP-TS464 Virtualisation Station Übertragungsverzögerung: Guten Abend, ich hoffe ich hab das jetzt im richtigen Forum eingetragen. Wenn nicht entschuldigt und dann bitte korrekt verschieben. Zu meiner...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
Oben