ich kann meine alte word2000-version nicht auf win 8 installieren - was fehlt?

Diskutiere ich kann meine alte word2000-version nicht auf win 8 installieren - was fehlt? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe heute mein neues Laptop bekommen und wollte word 2000 in win 8 installieren - geht nicht. was muss ich tun? was fehl´t mir da? danke
  • #1
S

soni2807

Gast
habe heute mein neues Laptop bekommen und wollte word 2000 in win 8 installieren - geht nicht.
was muss ich tun? was fehl´t mir da?
danke
 
  • #2
Wie wäre es mit der Angabe einer Fehlermeldung - wie sollen wir wissen was da nicht geht, wenn Du uns die wichtigen Informationen erst gar nicht gibst.
 
Thema:

ich kann meine alte word2000-version nicht auf win 8 installieren - was fehlt?

ich kann meine alte word2000-version nicht auf win 8 installieren - was fehlt? - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Oben