Netzwerkkennwort erforderlich

Diskutiere Netzwerkkennwort erforderlich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nach dem Neustart unseres Windows Home Servers läßt sich der PC (win8) nicht mehr mit dem Server verbinden, es erfolgt eine Abfrage des...
  • #1
H

Heidi

Gast
Hallo, nach dem Neustart unseres Windows Home Servers läßt sich der PC (win8) nicht mehr mit dem Server verbinden, es erfolgt eine Abfrage des Netzwerkkennworts. Ich bin mit einem Admin Account eingeloggt, für den ich kein Pwd vergeben habe. Kennwort geschütztes Freigeben ist ausgeschaltet.
Über die Homeserver Console ist der Zugriff auf den Server nach wie vor möglich.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Thema:

Netzwerkkennwort erforderlich

Netzwerkkennwort erforderlich - Ähnliche Themen

Administrator-Kennwort verzweifelt gesucht - lokale Windowsanmeldung nach Offlinevirensuchlauf unmöglich da Adminkennwort verloren ging: Hi, ehrenwerte Communitees, mein Dilemma ist: nach einem Windows Defender Offline Suchlauf schaltete mein Windows 10 Home Betriebssystem...
Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt: Guten Tag miteinander Ich wende mich an euch mit einem Problem, mit welchem ich vor ca. 2 Wochen konfrontiert wurde und immer noch besteht. Ich...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben