Farben verändern

Diskutiere Farben verändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wo finde ich das Tool, indem ich die Farbe des Balkens, wo man rauf und runterscrollen kann, verändere? Bei mir ist das weiß mit grauem...
  • #1
A

Anfänger78

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2012
Beiträge
7
Wo finde ich das Tool, indem ich die Farbe des Balkens, wo man rauf und runterscrollen kann, verändere? Bei mir ist das weiß mit grauem Hintergrund, was mich sehr verwirrt.

Dankende Grüße
 
  • #2
Farben

Hallo,

ich finde um die Burg nicht eine Möglichkeit, die "Ziehleisten" zum Scrollen farblich zu verändern. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.

Danke
 
  • #3
Farben

Desktop (rightclick) > Anpassen > Fensterfarbe > Erweiterte Darstellungseinstellungen..
 
  • #4
Farben

@Anfänger78
Vermeide es bitte, für das gleiche Problem mehrere Threads zu erstellen. Das geht übrigens nicht, dass Du die Farben des Scrollbalkens einfach so änderst, hierfür sind tiefere Eingriffe in Windows 8 erforderlich.
 
Thema:

Farben verändern

Farben verändern - Ähnliche Themen

Windows anpassen...!?: Würde gerne den Hintergrund der momentan bei mir schwarz ist und bei anderen weiß ist, in einer beliebigen farbe färben. Habe es nur bisher mit...
Welche RGB kommt Silber am nächsten: Moin... ich suche eine Hintergrundfarbe für eine Webseite... - hab aber im Moment nicht so viel Zeit alles auszuprobieren... Winboard-Grau ist...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
Mauszeiger in Windows 11 für bessere Sichtbarkeit optisch hervorheben - So einfach funktioniert es!: Es kann verschiedene Gründe geben, den Mauszeiger in Windows 11 zu verändern, sei es, weil dieser einfach besser sichtbar sein soll oder auch...
Grafikprobleme mit Fujitsu LIFEBOOK E752: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Fujitsu Lifebook E752. Seit dem vorletzten Update (2021H2) von Win10 werden diverse Fenster nur noch mit...
Oben