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roadrunner1405
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Ich habe Probleme mit Windows 8 Pro. Bei sehr Speicherintensiven Programmen startet es einfach neu. Ich nutze ILoad (alphaload) für das Usenet. Lade ich größere Dateien runter startet Windows nach wenigen Minuten einfach neu. Es kommt ein blauer Bildschirm wo Prozente gezählt werden und offenbar ein Bericht erstellt wird. Danach startet es neu als wär nichts gewesen. Dann meckert die AusweisApp unf Kaspersky Pure 2.0 rum weil sie nicht starten konnten und wollen Berichte senden. Danach starten dann auch diese Programme wieder normal. Pure 2.0 ist zwar veraltet aber Kaspersky schafft es einfach nicht das Upgrade fertig zu bringen für Win8. Also deaktiviert Kaspersky einfach alles problematische (wozu hab ich das eigentlich dann bezahlt?). Die Ausweisapp kann nicht auf Updates prüfen und stürzt regelmäßig ab seit Windows 8. Gibts aber auch noch keine Updates.
Wie finde ich den Fehler? in der Ereignisanzeige tauchen zwar einzelne Fehler auf, aber nichts was annähernd aud die Zeitpunkte der Abstürtze passt. Der einzige Fehler der mit den Programmen zusammenhängt, aber Zeitlich nicht dazu passt ist dieser:
Wie kann ich rausfinden was genau die Abstütze verursacht hat wenn in der Ereignisanzeige zu den Zeitpunkten (auch teilweise Stunden davor nicht) nichts an Fehlern auftaucht? Wo liegen die Absturtzberichte und wie kann man die auswerten?
Wegen Kaspersky komme ich nicht weiter da Kaspersky beim Support meine Anfragen seit Wochen nicht beantwortet obwohl ich registrierter Kunde bin. Hat da jemand Tipps und Erfahrung?
Wie finde ich den Fehler? in der Ereignisanzeige tauchen zwar einzelne Fehler auf, aber nichts was annähernd aud die Zeitpunkte der Abstürtze passt. Der einzige Fehler der mit den Programmen zusammenhängt, aber Zeitlich nicht dazu passt ist dieser:
Name der fehlerhaften Anwendung: avp.exe, Version: 12.0.2.733, Zeitstempel: 0x503fa701
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.2.9200.16420, Zeitstempel: 0x505aaa83
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0002a710
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2004
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cdcd3b070b2978
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky PURE 2.0\avp.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 6abf85c0-392e-11e2-be80-000272b11e18
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Wie kann ich rausfinden was genau die Abstütze verursacht hat wenn in der Ereignisanzeige zu den Zeitpunkten (auch teilweise Stunden davor nicht) nichts an Fehlern auftaucht? Wo liegen die Absturtzberichte und wie kann man die auswerten?
Wegen Kaspersky komme ich nicht weiter da Kaspersky beim Support meine Anfragen seit Wochen nicht beantwortet obwohl ich registrierter Kunde bin. Hat da jemand Tipps und Erfahrung?