Windows 8 hängt beim booten

Diskutiere Windows 8 hängt beim booten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem frisch installierten Windows 8. Immer wenn ich den Rechner das erste Mal am Tag einschalte, bleibt er beim...
  • #1
P

PeAndy

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem frisch installierten Windows 8. Immer wenn ich den Rechner das erste Mal am Tag einschalte, bleibt er beim Boote hängen. Man sieht die BIOS-Meldungen, dann erscheint das Windows-Symbol, die Punkte drehen sich einmal und der Rechner hängt.

Habe jetzt schon komplett neu installiert mit Formatieren der Festplatte, aber das Ergebnis ist leider gleich geblieben.

Der Fehler tritt immer nur dann auf, wenn der Rechner stromlos war. (Ich schalte am Schluss alles mit einem Kippschalter ab). Wenn er noch Strom hatte, startet er schnell und problemlos. Auch sonst kann ich im Betrieb keinen Fehler finden.

Wäre ganz toll wenn jemand einen Tipp hätte wie man diesen Fehler in den Griff bekommt.

Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Grüße

Peandy

Mein System:

FSC Esprimo P2530 mit Intel Core Duo 2 E7300
2 GB und 250 GB Festplatte
 
Thema:

Windows 8 hängt beim booten

Windows 8 hängt beim booten - Ähnliche Themen

Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Windows Upgrade 2004 funktioniert nicht: Hab alles gemacht, im Bios umgestellt auf von USB booten gestellt. Es läuft sehr lange im Ladezustand dann aber fährt der rechner Win 10 home 64...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Windows 10 "hängt" sich beim booten auf: Hallo Beim booten läuft am Anfang alles normal aber wenn das Windows 10 logo kommt tut sich nichts mehr es ist dann ein "hard reset" (reset...
Oben