Bluetooth treiber funktionieren nicht.

Diskutiere Bluetooth treiber funktionieren nicht. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich hab ein HP pavilion dv6 3011sg. Hatte davor windows 7. hat alles wunderbar funktioniert. Seit dem ich Win 8 installiert habe funktioniert...
  • #1
M

Mischka

Gast
Ich hab ein HP pavilion dv6 3011sg. Hatte davor windows 7. hat alles wunderbar funktioniert. Seit dem ich Win 8 installiert habe funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Win 8 hat selber eigene treiber installiert dafür hat aber nix gebracht. Er fand meine Maus trotzdem nicht (anderer pc mit win7 findet sie, sogar windowsphone hat das gefunden). Bin dann auf HP seite gegangen und hab die richtigen treiber geladen (Ralink/Motorola BC4 Bluetooth 3.0 + HS Adapter). soweit so gut. jetzt ist auch in der leiste bluetooth symbol da aber kann immer noch kein neues gerät hinzufügen usw. habt ihr vielleicht für mich eine lösung? ich hab auch schon in anderen foren probiert. bei hp bekomme ich keine antwort und anderen ist auch totenstille. hoffentlich bekomme ich hier ein lebenszeichen.
mit freundlichen grüßen verzweifelter mischka. danke schon mal im vorraus :)
 
Thema:

Bluetooth treiber funktionieren nicht.

Bluetooth treiber funktionieren nicht. - Ähnliche Themen

Einzelnes vorgeschlagenes optionales (Treiber-)Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update...
Problem mit WLan-Treiber: Hallo, Seit ich Windows 10 installiert habe startet mein Laptop beim Hochfahren nicht mehr den WLAN-Treiber. Ich habe die Windows 10 Pro 32 Bit...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter von meinem PC. Von jetzt auf gleich hat mein Bluetooth Speaker die...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Oben