Windows 8 Release / Erscheinungsdatum

Diskutiere Windows 8 Release / Erscheinungsdatum im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, laut diversen Newsseiten ist es möglich, dass Windows 8 schon 2012 erscheint. In diesem Thread hier können wir den...
  • #1
R

Robman

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
605
Ort
Romrod
Hallo zusammen,

laut diversen Newsseiten ist es möglich, dass Windows 8 schon 2012 erscheint. In diesem Thread hier können wir den Release-Verlauf beobachten und festhalten.

Gruß
 
  • #2
Habe ich auch mitbekommen das es 2012 kommen soll.
Nach dem MS sich nach Xp solange Zeit gelassen hat, wollen sie wohl die Zeiten von Version zu Version verkürzen.
Windows VISTA, damals Longhorn sollte ja ursprünglich 2003 kommen.
Ich finde man müsste allerdings nicht alle 2 Jahre ein neues BS rausbringen.
Nicht jeder wird das nötige Kleingeld haben um sich andauernd ein neues BS zuzulegen.
 
Thema:

Windows 8 Release / Erscheinungsdatum

Windows 8 Release / Erscheinungsdatum - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
Erscheint Windows 12 schon Ende 2024 und andere Gerüchte rund um das Thema Windows 12: Nicht wenige sehen noch keinen wirklichen Grund, auf Windows 11 zu wechseln, da soll auch schon in gar nicht so ferner Zukunft Windows 12 bereit...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Oben