Bei Geforce 6150se kein DVI

Diskutiere Bei Geforce 6150se kein DVI im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe seit dem Upgrade auf Windows 8 Pro keine DVI Schnittstelle mehr, obwohl ich die neuesten Treiber installiert habe...
  • #1
K

klanag

Gast
Hallo zusammen,

habe seit dem Upgrade auf Windows 8 Pro keine DVI Schnittstelle mehr, obwohl ich die neuesten Treiber
installiert habe. Eigentlich möchte ich, wie vorher bei WInXP möglich, 2 Monitore (VGA u. DVI) anschliessen. Klappt aber nicht - kann jemand helfen?

Danke schon mal
 
Thema:

Bei Geforce 6150se kein DVI

Bei Geforce 6150se kein DVI - Ähnliche Themen

Nur ein Streifen vom Bild zusehen nach/während Formatierung: Hallo zusammen, ich vermute das ich ein Problem mit meiner Graka oder wohl eher mit dem Treiber habe, aber weiss mir nicht so ganz zu helfen...
Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
Windows 11 Mini PC mit AMD Ryzen 7 3750H Mini-PC von NiPoGi für 299€ UPE - Lohnt sich das Gerät?: Manchmal will man sich einen PC zulegen, will diesen aber, aus den verschiedensten Gründen, auf so kleinem Raum wie möglich unterbringen, und dann...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben