Outlook Dateien Wiederherstellen

Diskutiere Outlook Dateien Wiederherstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe Microsoft Outlook Office 2007 neu installiert innerhalb von drei Jahren ist es das dritte mal und jedes mal wen ich Office neu...
  • #1
I

imported_frenchie

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
191
ich habe Microsoft Outlook Office 2007 neu installiert innerhalb von drei Jahren ist es das dritte mal und jedes mal wen ich Office neu installiert habe war mein ganzen Daten auch wieder vorhanden nur dummerweise diesmal nicht, habe schon wie wild allen Ordner nach outlook.pst durch gewühlt aber bis auf die neueste von diesen Installation finde ich nichts, kann irgend jemand Hilfe leisten die können doch nicht einfach weg sein oder?

frenchie.
 
  • #2
Erstmal in die Ordneroptionen und dann "show hidden files and folders" anklicken.
In Deutsch anzeigen der versteckten Dateien - oder so

Dann klappt das auch mit deiner Suche - in deinem Profil ;-)
 
  • #3
ich versuche Grade mit Acronis die Partition C wo Office 2007 drauf war aus ein Backup ein System wieder Herstellung zu zaubern in der Hoffnung das es mit outlook wieder funzt, allerdings beobachte ich dabei das es fast die gesamten Speicherplatz beansprucht habe von die 50 GB normalerweise 23 GB frei aber momentan sind nur noch 2 GB vorhanden wie bekomme ich die 23 GB wieder frei wie vorher?

frenchie.
 
  • #4
RedFlag schrieb:
Erstmal in die Ordneroptionen und dann "show hidden files and folders" anklicken.
In Deutsch anzeigen der versteckten Dateien - oder so

Dann klappt das auch mit deiner Suche - in deinem Profil ;-)

Entweder bin ich blind oder blöd, ich finde die versteckten Dateien nicht, kannst Du bitte etwas genaueres sagen?

frenchie.
 
  • #5
Du musst doch im Explorer in der Ribbonleiste nur auf "Ansicht" gehen - dort kannst Du die ausgeblendeten Elemente einblenden lassen.

Unbenannt.jpg
 
  • #6
danke für deinen Tipp habe es aufgemacht aber wo ich nun genau suchen soll weiß ich auch nicht, tut mir Leid ist aber so:confused:

frenchie.
 
  • #7
gefunden habe ich unter App Data, Microsoft Office Outlook personal Folders Archive.pst habe versucht den mit Editor auf zu machen ist aber nichts lesbares zu sehen, kann ich da was mit anfangen um meine outlook wieder zu bekommen? und unter welche Anleitung?

frenchie.
 
  • #8
die *.PST kannst du mit Outlook öffnen, natürlich NICHT mit dem Editor
 
  • #9
@frenchie
Im Menü Datei auf Importieren/Exportieren gehen, aus anderen Programmen oder Dateien importieren, Persönliche Ordner Datei (pst), über "Durchsuchen" die alte Datei suchen und auswählen, dann importieren.
 
  • #10
@ RedFlag und areiland super dank für euren Hilfe es hat geklappt, nochmals vielen dank:)

frenchie.
 
  • #11
Vielleicht noch ein Tip:
Kopiere die PST Datei doch auf ein anderes LW, dann kannst du es gleich vernünftig sichern, und oder kannst ohne Verluste jederzeit neu installieren ;-)
 
  • #12
ist schon gemacht:) nur ein kleines Problem bleibt noch letztes Jahr habe ich den Internetanbieter gewechselt und habe da her auch 2 Mail Adressen, aber als ich mein Office 2007 neu aufgesetzt habe waren die beiden E-Mail Konten natürlich auch weg, habe jetzt mein aktuellen Konto aktiviert aber die Mails mit meinen alten zweit Konto kann ich nicht mehr empfangen, wenn ich auf senden/empfangen gehe sieht man aber das die beiden Konto Einstellungen noch vorhanden sind wie bekomme ich die alten Konto Einstellungen wieder her?

frenchie.
 
  • #13
Also, die Emails Aller ehemaligen Kontos solltest du sehen,
die werden gesammelt im PST File.
Du musst natürlich jede EMailadresse wieder deinem Outlook bekannt geben, die sind nicht im PST gespeichert.
Also je nach Version von Outlook: Tools -> EMailaccount, und dann der Anleitung folgen.
 
  • #14
also bei outlook 2007 komme ich nicht weiter bei Tools und Mailaccounts gibt auch keine Anleitung dazu, aber wie erwähnt wenn ich bei Extras auf senden und empfangen gehe und dann auf alle Konten klicke dann sieht man kurz dass die beiden Konten noch vorhanden sind.

frenchie.
 
Thema:

Outlook Dateien Wiederherstellen

Outlook Dateien Wiederherstellen - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Outlook immer wieder gesperrt: Guten Tag Seitdem ich einen neuen Rechner gekauft und Windows 10 und das Office-Paket installiert habe, blockiert Outlook täglich immer wieder...
Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In...
Microsoft 365 Outlook online: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze 2 Konten bei Outlook. Ein Konto mittels installierten Office Paket, hier nutze ich die Funktion...
Oben