Installationsdatei von Windows 8

Diskutiere Installationsdatei von Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wo ist die Installationsdatei von Windows 8 wenn man es per Assistenten heruntergeladen habe? Vielen Dank im Vorraus!!
  • #1
D

dorarosi

Gast
Wo ist die Installationsdatei von Windows 8 wenn man es per Assistenten heruntergeladen habe?
Vielen Dank im Vorraus!!
 
  • #2
PC-Download :
Die Download-Dateien befinden sich im versteckten Ordner C:\ESD (ca. 2 GB).
Das Download-Programm befindet sich im Ordner
C:\Benutzer\[Benutzer-Name]\AppData\Local\Microsoft\WebSetup (ca. 90 Mb):
Daraus kann man aber selbst nichts machen.
Zum Endes des Vorgangs wird dir doch angeboten, was du machen möchtest.
- gleich installieren
- auf USB-Stick
- als ISO abspeichern
Da man aber diesen Vorgang nicht irgendwie zwischendurch aufrufen kann musst du den gesamten Vorgang noch einmal anstossen und dann die entsprechenden Medien erstellen.
Am besten eine ISO, denn daraus kann man dann alles andere auch selbst herstellen.
Wenn da Fehlermeldungen kommen - die beiden Ordner komplett löschen und einmal "NEU".
 
  • #3
Sehr vielen Dank
 
  • #4
Kann man diesen ordner auch Als iso verpacken?
 
Thema:

Installationsdatei von Windows 8

Installationsdatei von Windows 8 - Ähnliche Themen

Verschiedene Funktionen von Windows 11 über das Quicklinks Menü erreichen - So leicht geht es: Viele arbeiten gerne mit Shortcuts aller Art, da diese eben Zeit sparen können, weil man weniger davon damit verbringt, um sich durch die...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Entwicklermodus in Windows 11 - Sollte man den Entwicklermodus aktivieren und was bringt er?: Viele Geräte bieten einen Entwicklermodus und abgesehen von so manchen Tweaks und Zugriff auf Optionen, die vielleicht nicht ohne Grund direkt zu...
Übersetzungen aus Webseiten, Apps und Screenshots direkt mit DeepL erzeugen - So wird es gemacht: Die DeepL Webseite ist für viele mittlerweile zu einem wichtigen Tool für Übersetzungen geworden und über die App geht es auch sehr komfortabel...
Oben