Keine Internetverbindung nach Installation von Windows 8

Diskutiere Keine Internetverbindung nach Installation von Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bekomme keine Verbindung, Kabel ist korrekt angeschlossen, findet die Fritzbox 6360 nicht. Srtecke ich das Netzwerkkabel in meinen Windows 7 PC...
  • #1
R

Richi

Gast
Bekomme keine Verbindung, Kabel ist korrekt angeschlossen, findet die Fritzbox 6360 nicht. Srtecke ich das Netzwerkkabel in meinen Windows 7 PC funktioniert die Verbindung einwandfrei.
 
  • #2
Ist im Gerätemanager die Netzwerkkarte korrekt erkannt und Treiber OK
Leuchtet die LED am Anschluss auf.
 
Thema:

Keine Internetverbindung nach Installation von Windows 8

Keine Internetverbindung nach Installation von Windows 8 - Ähnliche Themen

Fehler bei Schliessanlagen Software Installation (SALTO): Servus! Spezielle Frage zu einem Seltsamen Fehler. Verwendet wir SALTO SPACE Schließanlagen Software. Bei der Installation bekommen wir hier...
Windows 11 Installation und schon den Download blockieren!: Was ich auf keinen Fall wollte, dass der W10 PC auf W11 upgraden soll. Im letzten Moment sehe ich, nach dem Anstoßen der normalen Updates, dass...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Notebook über WLAN will nicht ins Netz: Mein altes NB mit Win7 will nicht über WLAN ins Netz (Internet) Mit dem LAN geht Alles, W-LAN kann keine Verbindung zur Fritzbox herstellen. Auch...
Oben