Nach installation von Updates fährt mein Laptop nicht vollständig runter!

Diskutiere Nach installation von Updates fährt mein Laptop nicht vollständig runter! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe ein ASUS Zenbook UX31e. Ich habe auf der Asus Website die Updates für Windows 8 durchgeführt und seitdem kommt es manchmal vor...
  • #1
R

reik7

Gast
Hallo!

Ich habe ein ASUS Zenbook UX31e. Ich habe auf der Asus Website die Updates für Windows 8 durchgeführt und seitdem kommt es manchmal vor, dass mein Laptop nicht vollständig runterfährt. Der Bildschirm wird ausgeschaltet aber das Standbylämpchen an der Tastatur leuchtet weiterhin und er reagiert auch nicht wenn ich diese kurz betätige. Ich muss lange auf der Taste oben bleiben um den Laptopt herunter zu fahren um ihn dann wieder neu starten zu können!

Kann mir jemand helfen!

Danke im Voraus!!!
 
Thema:

Nach installation von Updates fährt mein Laptop nicht vollständig runter!

Nach installation von Updates fährt mein Laptop nicht vollständig runter! - Ähnliche Themen

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Laptop fährt hoch, das Anmeldefeld wird nicht angezeigt: Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass der Laptop (Acer) zwar hochfährt, aber an dem Startbild hängen bleibt (Berglandschaft mit...
System fährt nicht mehr vollständig herunter: Meine Daten: Acer Laptop Windows 10 ; 64bit Version Mein Problem, Der Laptop hat immer ordnungsgemäß gearbeitet. Nur jetzt ist ein Problem...
Windows 10: herunterfahren ohne Update-Installation - so geht es: Gelegentlich wird beim Ausschalten eines PC oder Notebook nicht nur "Herunterfahren", sondern "Aktualisieren und Herunterfahren" angezeigt. Laut...
Oben