Windows 8

Diskutiere Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert - Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs!
  • #1
H

HMA

Gast
Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert - Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs!
 
  • Windows 8

Anzeige

  • #2
Ja, das ist ja auch OK so.
Das wäre ja noch schöner, wenn du einfach so in den Zielordner was hinein kopieren könntest!
 
  • #3
Ich dachte hier im Forum tummeln sich Experten und keine Amateure. Bin schon erstaunt über diese Antwort. Nun aber zum Thema, habe vom Hersteller einige *.sys - files ohne Setupsoftware erhalten die ich in den Windows-Ordner/System32/Drivers kopieren möchte - geht leider nicht und erhalte die vorher erwähnte Fehlermeldung. Wäre schön wenn hier jemand wirklich helfen könnte! HMA
 
  • #4
Du hast KEINE Rechte in den Ordner zu schreiben! Das ist seit Windows 7 völlig normal.
Aktiviere das Administrator Konto, melde Dich als Administrator an und kopieren dann die Dateien dort hin!

PS: Die Antwort von RedFlag ist völlig OK! Was erwartest Du, wenn Du so einen Beitrag #1 schreibst...
 
Thema:

Windows 8

Windows 8 - Ähnliche Themen

GELÖST auf Partition kann nicht zugegriffen werden: @ all, ich habe eine 2 TB WD HDD und nutze Windows 10 Professional. Mit dem Programm "EaseUS Partition Master" habe ich es geschafft die...
Spezielle Berechtigungen: Guten Abend, ich habe die Problematik dass ich über PowerShell ISE versuche ein Skript zu schreiben da aber alle Berechtigungen zum Automatisieren...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
IP ändern: Gerade wurde mein GMX gesperrt, weil angeblich zu viele Zugriffe von meiner IP kamen. Als Empfehlung im Falle von ''Ungereimtheiten'' solle ich...
So kann man die Standort Freigabe in Windows 11 komplett oder pro App ausschalten oder einschalten: Für so manche Anwendung macht die Standortfreigabe durchaus Sinn, denn manche Informationen sind eben davon abhängig, oder etwas genauer, wenn das...
Oben